Kosten

 

Private Feier / Geburtstag

Inklusivleistungen:

  • Veranstaltungsdauer bis zu 8 Stunden + Einlass für Gastgeber 1 Stunde vor Beginn
    • Verlängerung 50€/Stunde (Zeitfestlegung vor der Veranstaltung)
    • Sonntag bis Donnerstag bis max. 3 Uhr / Freitag u. Samstag bis max. 4 Uhr
    • Ausschank von Getränken bis 30 Min. vor dem geplanten Veranstaltungsende
  • bis zu 60 Personen 
  • geschultes Servicepersonal an der Bar (Selbstbedienung)
    • Getränke können nur über uns bezogen werden, mitgebrachte Getränke sind nicht gestattet.
    • Gastgeber entscheidet ob er die Getränkekosten (teilweise) übernimmt oder die Gäste selber bezahlen (Einrichtung eines Getränkebudgets möglich, nach Erreichen zahlen Gäste selber)
    • verschiedene Getränkekarten stehen zur Auswahl, Gastgeber entscheidet welche Produktpaletten angeboten werden. Auswahl wird digital an einem großen Display an der Theke für Gäste gezeigt 
  • verschiedene Bestuhlungsvarianten - normale Tische mit gepolsterten Bänken, Stehtische (Auswahl im Vorfeld, Aufbau durch uns)
  • Buffettische
  • kleines DJ Pult (ohne Einspielgeräte)
  • kostenlose Vermittlung von DJs & Bands (Abrechnung direkt mit den Künstlern)
  • Party-Beschallungsanlage mit Anschlussmöglichkeit für PC (Mini-Klinke/Kopfhörer-Ausgang), Ipad (Lightning), mitgebrachtes Mischpult (XLR)
  • kostenloses WLAN zur Nutzung von Online-Musikdiensten wie "Spotify" oder "Soundcloud"
  • auf Wunsch können wir für Sie Musik abspielen, wir haben eine große Auswahl verschiedenster Musikrichtungen - Sie müssen sich um nichts kümmern
  • Lichttechnik
    • dimmbare, nostalgische Hängelampen über den Tischen
    • Auswahl an voreingestellten Lichtstimmungen für zahlreiche indirekte Beleuchtungen des gesamten Gastraums (warmweiss + alle Farben)
    • Auswahl an zahlreichen vorprogrammierten Lichtprogrammen zum Tanzen - bewegtes, soundgesteuertes Licht, Diskokugelbeleuchtung uvm. - kann während der Veranstaltung auf Wunsch jederzeit angepasst werden von unserem Personal
  • Anbringung von Dekoration möglich (aufgehängte Artikel müssen direkt nach der Veranstaltung abgehängt werden, Entsorgung übernehmen wir auf Wunsch, kein Konfetti)
  • Verbrauchsartikel für Toilettennutzung
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Gesamtpreis:

249,00€ inkl. MwSt

(freibleibend, ohne Gewähr)

Voraussetzungen:

  • Mindestumsatz Getränke 300€ / Mindestumsatz + Miete muss vor Veranstaltungsbeginn in bar bei uns hinterlegt werden (gegen Kautions-Quittung / Abrechnung direkt nach der Veranstaltung nach Rechnungsstellung)
  • Gesamtkosten müssen nach Rechnungsstellung, direkt am Abend, in bar oder mit EC-Karte vor Ort bezahlt werden

 

Firmenfeier

Inklusivleistungen:

  • Veranstaltungsdauer bis zu 8 Stunden + Einlass für Gastgeber 1 Stunde vor Beginn
    • Verlängerung 50€/Stunde (Zeitfestlegung vor der Veranstaltung)
    • Sonntag bis Donnerstag bis max. 3 Uhr / Freitag u. Samstag bis max. 4 Uhr
    • Ausschank von Getränken bis 30 Min. vor dem geplanten Veranstaltungsende
  • bis zu 60 Personen
  • geschultes Servicepersonal an der Bar (Selbstbedienung)
    • Getränke können nur über uns bezogen werden, mitgebrachte Getränke sind nicht gestattet.
    • Gastgeber entscheidet ob er die Getränkekosten (teilweise) übernimmt oder die Gäste selber bezahlen (Einrichtung eines Getränkebudgets möglich, nach Erreichen zahlen Gäste selber)
    • verschiedene Getränkekarten stehen zur Auswahl, Gastgeber entscheidet welche Produktpaletten angeboten werden. Auswahl wird digital an einem großen Display an der Theke für Gäste gezeigt 
  • verschiedene Bestuhlungsvarianten - normale Tische mit gepolsterten Bänken, Stehtische (Auswahl im Vorfeld, Aufbau durch uns)
  • Buffettische
  • kleines DJ Pult (ohne Einspielgeräte)
  • kostenlose Vermittlung von DJs & Bands (Abrechnung direkt mit den Künstlern)
  • Party-Beschallungsanlage mit Anschlussmöglichkeit für PC (Mini-Klinke/Kopfhörer-Ausgang), Ipad (Lightning), mitgebrachtes Mischpult (XLR)
  • kostenloses WLAN zur Nutzung von Online-Musikdiensten wie "Spotify" oder "Soundcloud"
  • auf Wunsch können wir für Sie Musik abspielen, wir haben eine große Auswahl verschiedenster Musikrichtungen - Sie müssen sich um nichts kümmern

  • professionelle Lichttechnik
    • dimmbare, nostalgische Hängelampen über den Tischen
    • Auswahl an voreingestellten Lichtstimmungen für zahlreiche indirekte Beleuchtungen des gesamten Gastraums (warmweiss + alle Farben)
    • Auswahl an zahlreichen vorprogrammierten Lichtprogrammen zum Tanzen - bewegtes, soundgesteuertes Licht, Diskokugelbeleuchtung uvm. - kann während der Veranstaltung auf Wunsch jederzeit angepasst werden von unserem Personal
  • Anbringung von Dekoration möglich (aufgehängte Artikel müssen direkt nach der Veranstaltung abgehängt werden, Entsorgung übernehmen wir auf Wunsch, kein Konfetti)
  • Verbrauchsartikel für Toilettennutzung
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Gesamtpreis:

349,00€ zzgl. MwSt

(freibleibend, ohne Gewähr)

Voraussetzungen:

  • Mindestumsatz Getränke 300€ 
  • Gesamtkosten werden nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.

 

optionale Zusatzleistungen:

  • Beamer + Leinwand, Anschluss über vorhandenes HDMI / Mietpreis 50€
  • Mikrofon + Kabel / Mietpreis 5€
  • Tischdekoration nach Absprache

 

Öffentliche Tanzveranstaltung mit Eintrittsgeld

Inklusivleistungen:

  • Veranstaltungsdauer bis zu 8 Stunden + Einlass für Gastgeber 1 Stunde vor Beginn
    • Verlängerung 50€/Stunde (Zeitfestlegung vor der Veranstaltung)
    • Sonntag bis Donnerstag bis max. 3 Uhr / Freitag u. Samstag bis max. 4 Uhr
    • Ausschank von Getränken bis 30 Min. vor dem geplanten Veranstaltungsende
  • bis zu 60 Personen
  • geschultes Servicepersonal an der Bar (Selbstbedienung)
    • Getränke können nur über uns bezogen werden, mitgebrachte Getränke sind nicht gestattet.
  • Einlasspersonal (Hausrecht behalten wir uns zu jeder Zeit vor)
  • verschiedene Bestuhlungsvarianten - normale Tische mit gepolsterten Bänken, Stehtische (Auswahl im Vorfeld, Aufbau durch uns)
  • DJ Pult Tisch für die Bühne (ohne Einspielgeräte)
  • professionelles Soundsystem "Fohhn Audio" mit Anschlussmöglichkeit für PC (Mini-Klinke/Kopfhörer-Ausgang), Ipad (Lightning), mitgebrachtes Mischpult (XLR)
  • kostenloses WLAN zur Nutzung von Online-Musikdiensten wie "Spotify" oder "Soundcloud"
  • professionelle Lichttechnik
    • dimmbare, nostalgische Hängelampen über den Tischen und der Bar
    • Auswahl an voreingestellten Lichtstimmungen für zahlreiche indirekte Beleuchtungen des gesamten Gastraums (warmweiss + alle Farben)
    • Auswahl an zahlreichen vorprogrammierten Lichtprogrammen zum Tanzen - bewegtes, soundgesteuertes Licht, Diskokugelbeleuchtung uvm. - kann während der Veranstaltung auf Wunsch jederzeit angepasst werden von unserem Personal
  • Anbringung von Dekoration möglich (aufgehängte Artikel müssen direkt nach der Veranstaltung abgehängt werden, Entsorgung übernehmen wir auf Wunsch, kein Konfetti)
  • Verbrauchsartikel für Toilettennutzung
  • Müllentsorgung
  • Endreinigung

Gesamtpreis:

349,00€ zzgl. MwSt

für Kleingewerbetreibende, die keine USt. ausweisen, ist der Preis brutto

(freibleibend, ohne Gewähr)

Voraussetzungen:

  • Mindestumsatz Getränke 500€ / Mindestumsatz + Miete muss vor Veranstaltungsbeginn in bar bei uns hinterlegt werden (gegen Kautions-Quittung / Abrechnung direkt nach der Veranstaltung nach Rechnungsstellung)
  • Gesamtkosten müssen nach Rechnungsstellung, direkt am Abend, in bar oder mit EC-Karte vor Ort bezahlt werden
  • Gastgeber muss uns eine Kopie seiner Gewerbeanmeldung bei Vertragsunterzeichnung überlassen
  • GEMA muss vom Veranstalter getragen und angemeldet werden. Anmeldebestätigung muss mindestens 1 Woche Veranstaltungsbeginn in Kopie an uns übersendet werden
  • Einlass ab 18 Jahren. Unser Einlasspersonal hat das Hausrecht und wir entscheiden wer unseren Club besucht, z.B. zu betrunkene Gäste können nicht reingelassen werden, bzw. müssen im Ausnahmefall den Club verlassen.
  • Der Gastgeber muss jederzeit vor Ort ansprechbar und Herr seiner Sinne sein, ansonsten wird die Veranstaltung vorzeitig beendet.
  • Auf allen Werbegrafiken, Print u. Online, muss deutlich erkennbar sein, wer der Veranstalter ist ("Veranstalter: Max Mustermann")

 

weitere Veranstaltungen auf Anfrage

Adresse

Mietbar - Die Mietlocation
Max-Eyth-Str. 24
(Keller Metzgerei Dietz, gegenüber Rathaus)
73230 Kirchheim unter Teck

E-Mail: mietbar(at)mietlocation-kirchheim.de
Web: www.mietlocation-kirchheim.de

Über Uns